Stephanie Witt-Loers hat uns eine wunderbare Rezension zu unserer DVD “Pädagogik-Walk 02” > “KINDER UND DER TOD” geschickt. Herzlichen Dank. Hier ihr Fazit:

“Ich bin davon überzeugt, dass der Film wesentlich dazu beiträgt, sich mit dem Thema „Kinder begegnen dem Tod“ auseinanderzusetzen. Der „Pädagogik Walk“ gibt wertvolle Impulse dem Thema offen zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen – im privaten wie im beruflichen Umfeld. Für mich gehört dieser hervorragende Film in jede KiTa-Bibliothek. Ich kann ihn uneingeschränkt allen Menschen empfehlen, die mit Kindern leben und arbeiten. … Ganz herzlichen Glückwunsch an die kompetenten Macher des Films zu diesem gelungenen Werk!”

Stephanie Witt-Loers – Institut Dellanima -Trauerbegleitung-Fortbildung-Vorträge
Kinder – und Familientrauerbegleiterin (BVT), Trauerbegleiterin (BVT), Fachautorin
DRK Projektleiterin „Leben mit dem Tod“ – www.dellanima.de

Die komplette Rezension finden Sie hier: Rez Ki u Tod Witt-Loers