Liebe Freunde und Freundinnen,

einige haben meinen letzten Post zum WECHSEL offenbar falsch verstanden: Ich bin nicht komplett in den Ruhestand gegangen, ich habe zum Anfang dieses Jahres lediglich die Produktionsfirma (AV1 Film + Multimedia) an meine Nachfolgerin (Steffi Thon) übergeben. Die Firma AV1 Pädagogik-Filme betreibe ich auch weiterhin. Das bedeutet: Produziert werden die AV1-Filme zukünftig von Steffi Thon (jetzt: AV1 Bild & Ton), vertrieben werden sie jedoch weiterhin von  AV1 Pädagogik-Filme, sprich von mir. Also: Arbeitsteilung und für mich auch Arbeitsreduzierung. Wenn Sie wollen, bin ich jetzt nicht mehr Produktionsleiter, sondern eher der “Verlagsleiter”.  Trotzdem freue ich mich, wenn wir auf diesem Wege auch weiterhin in Kontakt bleiben und es weiter aufwärts geht, nach dem bekannten Motto: BEWEGTE BILDER FÜR BESSERE BILDUNG.